vom 7.11.2010 09:36

Ein Jahr :P

Hi, mal sehen, ich denk meine Antwort ist vielleicht ein wenig spät,
aber was solls ^^

Also ich habe mich auch für ein Jahr entschieden.
Ich habe schon 2 Monate hinter mir ^^

UND DIE ZEIT VERGEHT VIEL ZU SCHNELL!!!
Glaub mir, du würdest es bereuen wenn du schon so früh gehen müsstest.
ich habe eine andere Austauschschülerin kennengelernt
und sie bleibt nur für ein halbes Jahr und ist jetzt schon ganz traurig darüber.

Klar hat man Heimweh, aber du erlebst so viel und machst so viel,
dass du eigentlich nicht wirklich daran denkst.
Nur ab und zu kommen mal ganz kurze Momente (so ist das zumindest bei mir).
Aber das hängt auch an einem selbst.
Wenn du die ganze Zeit im Skype hängst, wird dein Heimweh nur schlimmer.
Ich persönlich vermisse momentan nur meine Freunde,
aber da sag ich mir immer wie schnell doch die zeit vergeht und ich stell mir
manchmal ein Treffen vor das ich hatte. Dann kommt mir der Abschied erst wie gestern vor, bei dem ich auch irgendwie mal nicht weinen musste
(Ich bin einfach sehr froh mal unabhängiger und selbstständiger, erwachsener zu werden)

Meine Fam feiert jeden Monat mit mir meine Ankunft (so sweet) und ich bin jedesmal überrascht wie schnell die Zeit verfliegt.

Zwar habe ich schon einen deutlichen Unterschied mit meinem Englisch gemerkt,
habe auch angefangen in englisch zu denken (nach einem Monat).
KA wie das bei den Meisten verlaufen ist, aber ich habe mich auch vorher schon intensievst (moment..richtig geschrieben.. ach was solls) mit englisch auseinandergesetzt.

(Sry wegen meinem Deutsch, aber ich hab sogar schon deutsche Wörter vergessen args :/) xD

Aber wie dem auch sei, ich glaube wirklich wirklich wirklich dass ein Jahr besser ist.
Außerdem hast du die Gelegenheit so ziemlich alle Events/Feste zu erleben.
American Way of Life ^^

Ich weiß ja nicht, ob ich überhaupt weg will von hier haha :D
Dafür fühl ich mich viel zu wohl und ein Jahr ist echt ... wichtig.

Während der Woche geht die Schule rasend schnell um, da du Fächer wählen kannst die dir echt Spaß machen und es ist ja jeden Tag des Selbe
(nicht so eintönig wies klingt)... trotzdem musst du lernen ;) gehört eben dazu :P
Und dann am Wochenende ist man schon wieder surprised,
dass du schon wieder frei hast :P

so das war viel... Never mind ^^
Hoffentlich ein wenig hilfreich

grüßeee aus Idaho

X Schließen
Success
Error
1.38