Ein halbes Jahr Schweden - mit wem?

Hej!
Ich würde gerne nächstes Jahr ab Januar für ein halbes Jahr nach Schweden. Habt ihr eine Ahnung, welche Organisationen das anbieten? GLS hat keine Plätze mehr frei, und Step-In hat mir noch nicht geantwortet (hab ihnen erst gestern geschrieben). Sonst hab ich noch keine gefunden, die das anbieten. Kennt ihr wen?
Hoffe auf eure Hilfe!
Liebe Grüße, K.

Hej! :+1:

Nach Schweden möcht ich auch in der Zeit fuer ein halbes Jahr. Bei mir ist die Versetzung nicht sicher sonst haette ich mich laengst irgendwo beworben… Deshalb such ich eine Organisation bei der man sich noch in der Zeit nach der Zeugnisabgabe noch bewerben kann.
Bei AFS kannst du dich noch bis ende Mai bewerben, die bieten leider nur ein ganzes Jahr Schweden an soweit ich weiss.

hi !
ich würde auch nach schweden fahren, wenn ich eine orga finden würde (naja erst mal richtig suchen und bewerben)wisst ihr schon fest mit wem ihr weg wollt?
mfG mela

p.s. wie alt seid ihr ?ich bin erst 15 ,ist das zu jung?

Also ich selbst habe noch keinen Austausch gemacht kann aber von einer Freundin und auch vom Hören-Sagen berichten dass YFU sehr gut sien soll und auch nicht sehr teuer. Geht aber leider nur 1 ganzes Jahr. Noch zu der letzten Frage: mit 15 kann man bereits an einem Austausch teilnehmen. Viel Spass und viel Erfolg bei dem Austausch! :+1:
Annette