Ein Brief an die Gastfamilie...

Ich hab seit ungefähr drei Tagen eine Gastfamilie in Ohio. Sie besteht aus meinen Gasteltern, drei Töchtern und einem Sohn.
Immoment bin ich dabei einen Brief zu schreiben nur leider fällt mir nicht wirklich was ein :worried:! Wäre mal echt nett zu wissen wie ihr so euren ersten Brief an die Familie formuliert habt! Ich weiß auch nciht ob ich noch viel von mir schreiben soll, weil ich ja schon viel in meinem „Hostfamily Letter“ über mich geschrieben hab?
Habr ihr einen rat für mich? Wäre super :grinning:!
Lg Julia

gibt schon viele Beiträge… guck dir mal die anderen Berichte an, vielleicht findest du ja was =)

ich weiß nciht also ich werde so etwas ähnliches schreiben wie in meinem „hostfamilyletter“ :slight_smile:
vielleicht ein bisschen detaillierter oder sowas :wink:
was hast du alles in deinem „hostfamilyletter“ geschrieben?
danke schon mal:wink: