eigene homepage bei EF

hey

habt ihr eigentlich von EF schon eure zugangsdaten bekommen für euere eigene seite? entweder bin ich total schluderig und habs übersehen ^^ oder noch nicht beommen

hi
also ich habe meine homepagezugangsdaten schon seit der 7. monthly mail bzw. seit märz.
ich weiß nich ob du auch in den gleichen abständen die verschiedenen daten per mail zugeschickt bekommst, aber du kannst ja mal bei 7. mail gucken.

hast du eigentlich schon die visumsunterlagen bekommen? ich weiß jetzt nicht genau, ob du die brauchst… aber kann ja sein :grinning::grinning::grinning:

bis dann

lg julia

:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

die zugangsdaten hab ich schon eeeeeeeewig,ich glaub so seit oktober oder november,hab mich im august beworben…schau nochmal nach un wennst des net findst rufst einfach bei EF an:wink:

lg antje

Erst im siebten Monthly Mailing kriegt man die Daten??? Omg, des dauert ja noch lang. Ich wart jetzt grad auf das zweite monthly Mailing.
Btw weiß i.jemand ob des monthly mailing anders heisst, für leute, die nicht in ein englischsprachiges Land gehen??

Und dann noch ne’ Frage zu den Formularen, wie wichtig ist des bei EF dass man die so schnell wie möglich wegschickt?? Weil ich hab des „Health Certificate“ vor 3 wochen bekommen, und hab aber erst in 4 wochen einen Termin beim Arzt um des ausfüllen zu lassen…

thnx,
glg,
Sophia

also
ich hab auch gedacht ich hätte meine zugangsdaten von ef nich
und dann hab ich in berlin mal so angerufen :+1:
die ham mir mein passwort sofort sagen können und meinten das steht auf der ersten rechnung oder so also leute, guck auf den rechnungen und bestätigungen nach :wink:

mit der pünklichkeit bei EF…
also die ham 4 mal bei mir angerufen bevor ich das gesundheitszeugnis weggeschickt hab, aber die verkraften das…
die sagen zwar wie wichtig das is aber das macht im endeffekt gar nix :wink:

heute war ich beim EF meeting und jedenfalls die meisten ami leute kriegen ihre visumsunterlagen erst in den nächsten wochen zugeschickt…

also liebe grüße
alena

mh dann werd ich da mal wohl anrufen ^^ hab nämlich alles schon durchforstet nach diesen zugangsdaten…

also visumsunterlagen brauch ich nicht , ist ja EU :wink:

Hey!!
Also ich hab mich au die ganze Zeit gefragt, wann diese Internet-Anmeldedaten kommen. Jetzt hab ich heute bei EF angerufen, und die haben mir gesagt, dass man die Zugangsdaten normalerweise mit der Bezahlungsbestätigung bekommt.
Dann hat die Frau gesehen, dass ich ja nach Australien will, und sie hat mir gesagt, dass dieses „My Highschool year“ auf der Ef- hp nur bisher nur für leute ist, die in die USA gehen. Aber zur Zeit wird noch an einer Seite gearbeitet, wo wir, die nicht in die USA gehen uns anmelden können.

lg,
Sophia

Hi …
Also ich habe meine Zugangsdaten bekommen, als ich nachgefragt habe und zusätzlich nochmal im 7. Monthly Mailing oder so… Das diese Seite also nur für USA-Reisende ist, stimmt nicht. Jedenfalls nicht für 07/08er. Kann ja sein, dass die das erst aktualisieren müssen, für die, die erst nächstes Jahr gehen.

Naja… noch 6 Wochen oO…hammer!
Liebe Grüße,
Samira

Ich gehe nach Frankriech und habe auch diesen Internetzugang aber meine Familie noch nciht…Warum duaqert das soo lange???