Ehighschool weiter zu empfehlen!

Ich empfehle ehighschool jedem weiter! Mir wurde jederzeit jede Frage beantwortet und alle ehighschool Schüler wurden sehr gut auf die Reise vorbereitet. Meine Gastfamilie ist die beste. Meine Schule ist wie ich es mir immer vorgestellt habe . GO COUGARS GO. Und meine Zeit hier im allgemeinen ist perfekt. Wir sind schon oft rumgereist und haben jede Menge schöne Orte gesehen. It was awesome! Das Englisch beherrscht mich auch schon sehr.
:+1:

Das kann ich bestätigen.
Bisher hat mir der Service dieser Orga auch sehr gefallen.
Bei Fragen erhält man immer Hilfe und Unterstützung.

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Ehighschool ist klein aber fein, dort gibt es sehr nette Menschen, die einem stets weiterhelfen.
Außerdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis, was auch ein wichtiger Faktor ist.