ehighschool oder Into?

Ich kann mich nicht entscheiden.. Könntet ihr mir sagen, was ihr an Into oder ehighschool gut findet oder nicht und ob ihr sie weiterempfehlen würdet? unhappy
danke :)

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:
vom 22.5.2013 19:01
P. S.

Rate von INTO ab

Von Into muss ich abraten. Die haben soviele einseitige Klauseln in ihrem Vertrag, dass wir selbst dankend verzichtet habe.
(z.B. "jede Gastfamilie muss akzeptiert werden"; "es dürfen keine Beschwerden an Dritte (Mitschüler?, Lehrer?, Behörden?) gegeben werden"; "Keine negativen Äusserungen in öffentlichen Foren"; usw., - jeweils mit der Drohung "sofortiger Ausschluss" aus dem Programm verbunden...)
Leider haben wir uns dann von Stepin einwickeln lassen (sehr Marketing-optimiertes, freundliches Auftreten), die reichen aber ähnliche Klauseln dann erst zur Unterschrift nach, nachdem man schon einen ersten Vertrag unterschrieben hat, Geld gezahlt hat, und eigentlich nicht mehr zurück kann...
(Zu unseren negativen Erfahrungen im Ausland mit STEPIN siehe meine Beiträge hier im Forum: schlechte Gastfamilienauswahl, keine/schlechte Betreuung im Ausland)

vom 10.7.2013 12:31
F. S.

ganz spannendes Video zum Thema Austausch.

Hallo!
bei Youtube gefunden von einer Austauschschülerin, die sehr von Ehighschool überzeugt zu sein.
alle wichtigen Fragen werden dort beantwortet. ohne Stunden lesen zu müssenThumb up

www.youtube.com/watch?v=1qxUhUn9UHU

Einfach mal anschauen! ZwinkerZwinker

Diskussionsübersicht
17.5.2013
Carina B. Australien Rotary-DE 2014/15
ehighschool oder Into?
22.5.2013
P. S.
X Schließen
Success
Error
1.08