ehighschool oder Into?

Ich kann mich nicht entscheiden… Könntet ihr mir sagen, was ihr an Into oder ehighschool gut findet oder nicht und ob ihr sie weiterempfehlen würdet? :confounded:
danke :slight_smile:

Von Into muss ich abraten. Die haben soviele einseitige Klauseln in ihrem Vertrag, dass wir selbst dankend verzichtet habe.
(z.B. „jede Gastfamilie muss akzeptiert werden“; „es dürfen keine Beschwerden an Dritte (Mitschüler?, Lehrer?, Behörden?) gegeben werden“; „Keine negativen Äusserungen in öffentlichen Foren“; usw., - jeweils mit der Drohung „sofortiger Ausschluss“ aus dem Programm verbunden…)
Leider haben wir uns dann von Stepin einwickeln lassen (sehr Marketing-optimiertes, freundliches Auftreten), die reichen aber ähnliche Klauseln dann erst zur Unterschrift nach, nachdem man schon einen ersten Vertrag unterschrieben hat, Geld gezahlt hat, und eigentlich nicht mehr zurück kann…
(Zu unseren negativen Erfahrungen im Ausland mit STEPIN siehe meine Beiträge hier im Forum: schlechte Gastfamilienauswahl, keine/schlechte Betreuung im Ausland)

Hallo!
bei Youtube gefunden von einer Austauschschülerin, die sehr von Ehighschool überzeugt zu sein.
alle wichtigen Fragen werden dort beantwortet. ohne Stunden lesen zu müssen:+1:

Einfach mal anschauen! :wink::wink: