ehighschool

Hallo,
hat schon mal jemand etwas über „ehighschool“ gehört???

könnt ihr die weiterempfehelen???
Gibts da viel negatives über die???

Freue mich auf antworten!!!

Elena

Ich will viellleicht mit denen nach GB (versuchs aber erst mal bei into).
Die Prospekte hab ich nach ungefähr 'ner Woche gekriegt, was eigentlich ja noch geht. Das ist zwar langsamer als jetzt z. B. bei EF aber ich hab auch Kataloge von iE bestellt-den ersten vor 4 Monaten den zweiten vor 1 und bis heute ist noch keiner angekommen…

Annika

Also into ist eher 'ne kleinere bis mittlere Org und hat jetzt nicht so 'nen schlechten Ruf wie z. B. andere. Außerdem ist sie Mitglied im DFH (wird also jährlich von dieser Dachorganisation überprüft) und ist jetzt nicht so arg teuer (Der USA-Preis wird für dich wahrscheinlich besser sein - 1 Jahr kostet 5.950€ zzgl. Taschengeld, Visa, Versicherung und Schulsachen)
Und da ich eher nach Schottland als nach England will, kommen für mich eigentlich nur into und ehighschool in Frage - die anderen bieten halt sonst nur England oder GB an…:cry:

Annika