ehighschool

hallo, habt ihr schon erfahrungen mit ehighschool gemacht oder wollt mit denen gehn? würd mich über antworten freuen :grin:
glg selly

ich hab auch überlegt ob ich mich mal bei denen bewerben soll…
hab mich zwar auch für das ppp beworben aber falls das nichts wird wollt ich mich auch mal bei ehighschool bewerben…
bitte schreibt wenn ihr erfahrungen mit denen habt!!

Hi!
also ich flieg am 13.8. für en halbes Jahr nach Texas und „bin“ bei ehighschool…Also ich kann nich sagen dass ich wirklich schlechte EWrfahrungen gemacht hab aber ich bin jetz nich super zufrieden!Hab mich für ehighschool entschieden weils verhältnissmässig echt billig is und weil ne gute Freundin von mir letztes Schuljahr auch mit ehighschool in Amerika war unds echt gut getroffen hatte und sau zufrieden war…Aber ich meld mich hier nochma wenn ich in den USA bin und das ganze beser beurteilen kann:)

hey ich werd mich da mal bewerben falls mit dem ppp nich klappt…
fänds echt super wenn du mir schreiben würdest wenn noch irgendwas passiert…

ja schreib mir bitte auch wie es ist. hab mich schon vor n paar monaten beworben und wär auch angenommen, bin aber noch net sicher ob ich mit denen geh… welches programm hast du denn: 1. , 2. oder 3.?
glg selly :grin:

Moin Moin hab mich auch für ehighschool entschieden. Bin mit denen bis jetzt super zufrieden. Hab bis jetzt auch nur gutes von denen gehört.
MFG Mats