ehighschool???DRINGEND!!!!!!!!!!!

Hi, ich hab schon seit längerem vor, mit ehighschool im Sommer 2008 in die USA zu gehen, jedoch noch nie was über diese sehr kleine Orga gehört...
Wenn vielleicht ein entfernter Bekannter von euch jemanden kennt, dessen Schwester schon Erfahrungen mit ehighschool gemacht hat, oder ihr sogar selber was wisst, bitte, bitte meldet euch!!!Ohnee

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

@diana

ich bewerbe mich vielleicht bei ehighschool. Ich kenn aber keinen, der mit denen mal weg war. Kannst ja mal bei ats.de gucken.

Such doch im Forum nach Ehighschool

Hey Diana.
Hier im Forum gibt es ein paar Leute die schon mit Ehighschool weg waren und auch ein paar Erfahrungsberichte von diesen Leuten Zwinker
Ich war mal so frei und habe die Suche für dich bemüht:

https://www.ausgetauscht.de/forum/kleiner-ehighschool-erfahrungsbericht.html

https://www.ausgetauscht.de/forum/ehighschool16-17.html

https://www.ausgetauscht.de/forum/meine-erfahrungen-mit-ehighschool-d.html

https://www.ausgetauscht.de/forum/erfahrungen-mit-ehighschool-klasse-usa-organisationen-gastfamilien-freun.html

Schreib doch einfach mal ein paar Leute an.
Gerne kannst du auch mich anschreiben aber meine Erfahrung ist schon etwas "veraltet" :D

Diskussionsübersicht
13.4.2007
Diana P. USA 2008/09
ehighschool???DRINGEND!!!!!!!!!!!
13.4.2007
Lina U. USA ICX 2008/09
9.5.2007
Lina U. USA ICX 2008/09
13.5.2007
Tobias L. USA 2008/09
X Schließen
Success
Error
0.62