eher unbekannte orgas:erfahrungen gesucht!

Hi leute, ich hab hier mal einige orgas, die eher unbekannt sind, und wo ich gerne erfahrungen - gute oder schlechte- von euch hätte:

EEI
iE
world expierence ( hier auf ausgetauscht ind er orgaliste, aber irgendwie net deutsch oder so...)
Southern cross education
hausch & partner
juststudies!
world wide qualifications
Australien-ausbildung.de ( kostenfreier service zB vermittlung an schule in Oz oder NZ)


Viele Grüße
Pia

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 5 direkte Antworten:

Hausch und Partner und Southern Cross Education

Hi Pia,
ich war letzte Woche auf der JUBI in Düsseldorf und da haben sich u. a. Hausch und Partner und Southern Cross Education vorgestellt. Ich kann nicht sagen, dass sie einen schlechten Eindruck auf mich gemacht haben. Jedenfalls waren die Leute ziemlich freundlich. Bei beiden Orgas kann man sich auch die Schule aussuchen. Der Nachteil dabei ist, dass man dementsprechendes Geld zahlen muss. Für 1 Schuljahr in Australien zwischen 16.000 und 19.000 Euro exkl. Flug!
Lg, Lisa.

ehighschool

ich wollt mal fragen was ihr so über ehighschool gehört habt? ich überlege ob ich nicht mit denen fahren sollte den die kosten nicht so viel und meine fam kann nicht wirklich viel beisteuern. sind die seriös und kümmern die sich ach gut um einen?
brauche wirklich antworten freue mich lg Anna-Lena

world wide qualifications

Hey ... also ich fahr jetz mit wwq nach irland und die sind sehr sehr nett!!!
Is zwar ne ganz kleine orga aber dafür total fürsorglich usw...also bis jetz kann ich se nur empfehlen....
hoffe mal ich konnt dir ein wenig helfen ...
AnneZwinker

vom 23.8.2007 14:32
C. E.

EEI

Hey!
Ich war selbst mit EEI unterwegs und habe da sehr gute Erfahrungen gemacht! Die Organisation ist nicht so riesig wie viele andere und deshalb wird man individueller betreut.

vom 16.11.2010 19:59
L. L.

southern cross

hey ich schreibe das jetzt zum hundersten mal in deisem forum aber egal :D ich war mit southern cross in australien und die sind suuuper!!!ich war immer gut aufgehoben und sie haben sich um alles gekümmert!!:) wirklich empfehlenswert :)

Diskussionsübersicht
27.2.2006
eher unbekannte orgas:erfahrungen gesucht!
4.3.2006
Andraa J. USA ICX 2007/08
11.2.2007
Laura G. Neuseeland Hausch-Partner 2008/09
3.3.2007
Anna-Lena F. USA YFU-DE 2008/09
13.3.2007
Kevin A. Neuseeland 2008/09
14.3.2007
Saskia S. USA 2008/09
6.10.2007
Alinga M. USA 2009/10
23.8.2007
C. E.
15.7.2010
Antonia M. USA EEI 2010/11
29.7.2010
E. R.
16.11.2010
L. L.
9.8.2011
L. U.
X Schließen
Success
Error
0.85