EF wirklich schlecht ?

hallo,
ich stöber durch das forum, und lese von EF nur negatives.
liegt es daran, dass es die grösste organisation ist und sich per se mehr menschen beschweren ?

welcher anbieter ist der seriöseste ?

die kosten scheinen sich bei jedem anbieter +/- hundert € zu gleichen ?

vielen dank für info - denn die auswahl muss ich binnen 10 tagen treffen.

danke euch, die ihr erfahrungen gemacht habt.

lg
peter

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 23.4.2021 21:24
N. J.

Positive EF Sprachreise Erfahrung :D

Ich denke, dass Sprachreise-Erfahrungen generell sehr unterschiedlich ausfallen können. Vor allem durch Faktoren wie Gastfamilien, Campus-Unterkunft usw. wird die Reise doch stark beeinflusst, so dass sich jeder Mensch eine andere Meinung von seine Reise und auch der Organisation dahinter macht. Natürlich liest man im Internet immer die Extremen. Für mich war es in dem Fall extrem positiv ich fand meine Reise mit EF nach San Diego von Anfang an super und wurde durch die Mitarbeiter super betreut. Die ganze Reise war sehr gut geplant, vor allem da ich von Anfang an einen Ansprechpartner hatte. Trotzdem konnte man auch auf sich selbst gestellt sein, sodass man nichts mitmachen musste und sehr selbstständig Freizeitaktivitäten und Zeit nach dem Unterricht erleben konnte, was ich persönlich sehr gut fand, denn ich war bei meiner Reise 18 was ungefähr das Durchschnittsalter in der Schule war und viele im meinem Alter in der Zeit wo ich da war auch so gedacht haben :D

Diskussionsübersicht
19.3.2009
EF wirklich schlecht ?
X Schließen
Success
Error
2.57