EF-wann Abflug?

Hallo,
ich würde gerne von euch wissen, wann EF denn so ungefähr nach frankreich (ich denke, das land ist dafür egal…) abfliegt, wenn man nicht dieses camp mitmacht? Weil ich bis zum 5.8. im urlaub bin…

und wie ist das mit schule in der 11. klasse?? die sommerferien sind ja sehr früh zuende, geht ihr danach noch in die schule?? oder hat man dann frei???

lg, franzi

hi^^
ich habe das gleiche proplem wie du, das ich mein abflugsdatum nicht genau weiß… nur das es irgentwann im august ist… meine eltern und ich haben deswegen entschieden, dass ich nicht mit in uneren familienurlaub komme, der anfang august geplant ist :cry: … ich hatte mich natürlich davor bei ef erkundigt, ob ich doch eine genaue angabe bekommen könnte, ob ich an anfang, mitte oder ende august fahre, aber sie meinten das das noch von einigen faktoren abhängen, die bisher noch nicht geklärt sind…

ich glaube bei dir wäre es aber nicht so kostenaufwendig nach frankreich nachzureisen

lg julia

ich muss euch beruhigen…

ich habe das Datum knapp 1 Monat vorher erfahren (allerdings YFU, nciht EF) und einige von den USA-Fahrern haben es erst einige Wochen vorher erfahren oder wurden kurzfristig nochmal nach hinten geschoben - weil sie noch keine gastfamilie hatten…

Aber bis Frankreich wird wohl nicht so schlimm sein, ich denke also, auch wenn du erst 2 tage später anreist, ist das nicht so schlimm… musst du mit deiner Orga reden…

hallo,
erstmal dankeschön…:grinning:

ich werde dann morgen mal bei EF anrufen, weil ich das jetzt schon wissen möchte…

Lg, franzi