EF vs. AIFS vs. MAP

haii @ll

ich denke ma alle die das lesen haben sich ja schon mehr oder minder mit diesem thema beschäftigt, sich orgas rausgesucht, in foren gelsen, youtube, …
ich denke ihr wisst was ich sagen will xD
mein problem ist es die beste orga für mein USA.Highschooljahr 2010/2011 zu finden!
es gibt ja doch ne ganze menge an organisationen, die alle erstmal kein schlechten eindruck machnen.
AIFS und EF zählen ja soweit ich das gelesen hab zu den größen orgas in GER. MAP hingegn ist eine etwas kleinere orga
da es für mich finanziell auch ohne stipendium möglich ist das jahr zu machen, interessiert mich weniger wie die preis-leistings-verhältnisse der orgas sind, sondern eher wie der service ist, wie die gastfamielen sind ect.
man hört ja schon ziemlich heftige sachen über EF! zur studienmesse in leizig war ich beim stand von AIFS und die haben über EF gelästert: seehr unprofessionell!
naja ein bekannter von mir war mit MAP in den USA darum ist die orga noch mit dazu gekommen! =)

ich kann mich grad nicht so wirklich entscheiden und will eig auch nich auf mein glück vertraun!
hoffe ihr könnt mir helfen!!
thx im vorraus un glg! :+1:

mhh ok
also ich werd mich da dann auf jedenfall auch mal bewerben…kann ja nich schaden xD
und dann mal schaun was kommt
aba thx für die weiblich intuition :bulb: ~~> :+1:

ich würd auch mit aifs gehn, mein cousin war letztes jahr mit denen in den usa und die waren ziemlich gut. welche ich dir auch noch empfehlen kann ist world wide qualifications, ne ziemlich kleine orga, aber ich fahr auch nächstes jah rmit denen und die sind total freundlich und alles und ich hab auch nur positives gehört.

Hey,
also ich würde AIFS nehmen, die machen auf mich einen gute & seriösen Eindruck… und der Preis ist echt ok :wink:
Es wäre auf jedenfall meine 2. wahl, nach ayusa :D:D:D
EF… ne, besser nicht ;D und MAP… ich denke zu klein xD kleine Orgas sind gut, aber die dürfen auch nicht zu winzig sien xD

Hallo,

ist echt nicht leicht. ich hatte am Anfang auch Probleme mich zu entscheiden.
Über Aifs habe ich auch noch nichts gehört, aber ich war letztes Jahr mit World Wide Qualifications weg. Kann ich nur empfehlen. Die waren super. Ich hatte die beste Gastfamilie in den USA und die Betreuer waren klasse! Die Betreuer bei uns haben auch so Reisen organisiert! Wochenende Skifahren, im Frühjahr gings nach New York city, war echt super.

:bulb::grinning:

C.