EF Sprachreisen, Miami Beach Erfahrungsbericht

Hey Leute,
Ich hatte durch EF meinen schönsten Sommer☀️. Ich war in Miami beach für 2 Wochen, habe dort viele tolle Leute kennengelernt und durch das viele reden mit den Schülern natürlich mein Englisch verbessert.
Im Unterricht hatte ich auch sehr viel Spaß, wir haben viel mit den Büchern bzw. Arbeitsheften gearbeitet und auch mit Computern. Ich habe mich von den Unterkunft Angeboten, für das Campus entschieden und war damit auch sehr zufrieden, die EF Schule war im selben Gebäude.
Vor Ort konnte man mit EF tolle Reisen buchen, wie zum Beispiel eine City tour bei der du gleich die neuen Leute kennen lernen konntest und so schon die ersten Freundschaften schließt, ein Wochenende -Trip oder auch nur Tagesausflug auf die Bahamas 🇧🇸, auf die Inselstadt Key west, Everglades oder nach Orlando... und noch vieles mehr.
Das war meine erste Sprachreise mit EF und sicherlich nicht meine letzte!
Ich kann es euch nur empfehlen mit EF zu verreisen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Falls Ihr fragen habt könnt Ihr mir gerne schreiben. (Instagram sa.nyn)
~Miami Beach 🏝

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:
vom 24.9.2019 17:54
L. H.

Instagram

Hey ist dein Instaname noch aktuell?

vom 24.9.2019 17:54
L. H.

Instagram

Hey ist dein Instaname noch aktuell?

Diskussionsübersicht
2.8.2019
Sara N. USA EF-DE 2018/19
EF Sprachreisen, Miami Beach Erfahrungsbericht
24.9.2019
L. H.
24.9.2019
L. H.
X Schließen
Success
Error
6.7