EF Sprachreise Miami/Rom

Hallo zusammen,

ich bin 21 Jahre alt und plane im März 2017 in die USA zu gehen. Am liebsten würde ich nach Miami, San Diego und Santa Barbara auf die Sprachschule gehen, allerdings wird das viel zu teuer. Ich werde nach der Sprachschule noch Pause machen, in Amerika reisen, erstmal nach Hause fliegen und dann noch für 3 Monate nach Rom mit EF. Im Moment sieht es so aus, als wäre die beste Lösung 3 Monate nach Miami und 3 Monate nach Rom zu gehen und die anderen beiden Städte auf eigene Faust zu berreisen.

Könnt ihr mir sagen, was für Erfahrungen ihr mit EF gemacht habt und welche Stadt ihr von diesen dreien am besten findet bzw. ob jemand eine Möglichkeit sieht oder eine Organisation kennt mit der es finanzierbar ist 3 Städte in Amerika und 1 Stadt in Italien zu besuchen? In Miami würde ich auf dem Campus mit HP und in einem Mehrbettzimmer wohnen. Hat hierzu auch schon jemand Erfahrungen gemacht? (Es gibt bereits viele Erfahrungsberichte allerdings teilweise sehr veraltet)

Vielleicht gibt es ja auch jemand der etwas ähnliches zu diesem Zeitraum plant, mit dem man sich dort dann auch mal treffen könnte! :) Ist von euch schon mal jemand auf eigene Faust durch die USA gereist und habt ihr vielleicht Tipps wie man am besten reisen kann dort?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten! :) LG, Franzi

Diskussionsübersicht
15.12.2015
Franziska S. USA EF 2017/18
EF Sprachreise Miami/Rom
X Schließen
Success
Error
0.58