vom 22.2.2021 09:58
N. J.

EF Schule San Diego

Hi, hab letztes Jahr eine Sprachreise mit EF nach San Diego gemacht und meiner Meinung nach kann ich dir EF sehr weiterempfehlen. Am besten würde ich dir raten ein Beratungsgespräch im EF Büro zu machen, da du dann deine Reise so zusammenstellen kannst wie du möchtest. Du kannst auch einen EF Katalog bestellen in dem alle Orte, Kursarten und Preise drin sind sodass du schonmal zuhause etwas zum vorplanen hast. Beides ist kostenlos und unverbindlich, hab das auch so gemacht und dadurch hatte ich genau die Reise die ich mir vorgestellt hab deshalb würde ich es dir auch so empfehlen. Meine Reise selbst war auch super und die Schule in San Diego ist echt klasse, falls du noch keinen genau Ort in Amerika festgelegt hast kann ich dir San Diego auch als Stadt an sich sehr empfehlen. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Meinung und Herangehensweise weiterhelfen :)

Diskussionsübersicht
4.6.2005
R. K.
5.6.2005
Anina T. Südafrika ICX 2006/07
5.6.2005
R. K.
5.6.2005
B. G.
7.1.2006
J. P.
22.2.2021
N. J.
EF Schule San Diego
X Schließen
Success
Error
1.54