vom 22.2.2021 09:46
N. J.

EF San Diego Westküste

Hey,
ich war mit EF in San Diego für 4 Wochen und meine Reise war echt super. Wollte auch hauptsächlich nach Amerika und dachte San Diego ist ein guter Ort da es auch nah an Los Angeles, Las Vegas und San Francisco liegt. San Diego selbst ist auch ne tolle Stadt die auf jeden Fall auch zur Auswahl stehen sollte für alle die nach Kalifornien möchten. Die EF Schule hier bzw. der Campus ist modern und man hat die Zimmer in denen man untergebracht ist im selben Gebäude wie die Klassenzimmer, was echt praktisch ist und ich auf jeden Fall empfehlen würde. Von EF aus konnte man dann auf Wochenendtrips machen in die Nachbarstädte was nen super Angebot war da ich dadurch auf einer Reise San Diego, Los Angeles und Las Vegas gesehen hab. Also alle drei Städte sind echt eine Reise wert und da ich dir den EF Campus in San Diego sehr empfehle könntest du von hier gleich noch viel mehr von Amerika sehen :)

Diskussionsübersicht
16.8.2006
Julia P. USA team 2006/07
16.8.2006
17.8.2006
Carolin X. Italien AFS-DE 2006/07
13.6.2011
B. F.
19.6.2011
Inga H. Kanada AmericanEducation 2011/12
22.2.2021
N. J.
EF San Diego Westküste
X Schließen
Success
Error
1.03