vom 16.2.2021 09:17
N. J.

EF San Diego 1A

Moin war vor zwei Jahren auch auf einer Sprachreise in den USA (San Diego). Bin mit EF gefahren und hab echt nur super Erfahrungen mit denen gemacht. Die Reise wurde komplett nach meinen Wünschen gestaltet also ich konnte mir Ort, Dauer, Kurs und Unterkunft aussuchen was echt super ist, wenn man bedenkt, dass diese Sprachreisen schon recht teuer sind. Auch der Ort ist mega schön also San Diego als Stadt kann ich wirklich jedem empfehlen. Man konnte auch von der EF Schule in San Diego viele Freizeitaktivitäten unternehmen, sowie in die Nachbarstädte Los Angeles und Las Vegas reisen. Auch in San Diego gab es viel zu sehen. EF hat sich wirklich darum kümmert, dass man vieles unternehmen kann abgesehen von eigentlichen Unterricht, den man auch recht individuell gestalten kann. Zu anderen Organisationen kann ich leider wenig sagen, allerdings sind meine Erfahrungen mit EF nur positiv und ich würde sehr gerne noch mal eine Sprachreise oder ähnliches mit EF unternehmen.

Diskussionsübersicht
7.4.2013
D. S.
9.4.2013
K. S.
24.4.2013
Amelie E. USA KulturLife 2013/14
24.4.2013
K. S.
24.4.2013
Amelie E. USA KulturLife 2013/14
16.2.2021
N. J.
EF San Diego 1A
X Schließen
Success
Error
0.46