EF - president for one day

Hallo,

ich wollte mal fragen, wer sich beim EF Stipendium bewirbt.

Ich habe jetzt vor drei Tagen die online Bewerbung ausgefüllt, aber noch nichts von denen gehört, wisst ihr näheres dazu?

MFG Lukas

Also ich habe die Onlinebewerbung schon vor längerem ausgefüllt und auch meine Unterlagen erhalten.
Vielleicht musst du noch etwas warten, da ja ein Wochenende dazwischen lag und sie die Unterlagen so nicht abschicken konnten.

Hey,

ich habe meine Unterlagen jetzt bekommen :smiley:

Nur nen Gedankenblitz ist mir bis jetzt noch nicht gekommen :smiley:

Ich habe grade das vormula ausgefüllt und warte sehnsüchtig jetzt schon dadrauf, bin schon gespand was da alles kommt :smiley:

Ich bin ja soooo aufgeregt :+1:

Ich habe auch schon länger meine Bewebungsunterlagen und eigentlich auch schon eine Idee…
Hab jetzt mal ein bisschen über EF recherchiert und bin auf die vielen, sehr vernichtenden Erfahrungsberichte gestoßen…
Ich hab jetzt ein bisschen Angst mitzumachen, will aber auch keine Chance vergeben, da ich ohne Vollstipendium nicht weg kann…
Natürlich kann ich mir nicht sicher sein, ob ich gewinne, aber ich hätte schon i-wie momentan ein Problem damit, mit EF wegzufahren…Hat vielleicht jemand einen positiven Erfahrungsbericht, der mich ein bisschen aufmuntert ? ;D

hallo,

ich habe zwar selbst keine Erfahrungen mit EF, aber das, was ich gelesen habe, war eigentlich fast immer positiv. Such doch einfach nochmal nach Erfahrungsberichten, denn es kann dir mit jeder Orga pasieren, dass du in eine Familie kommst, mit der du dich nicht verstehst, oder andere Probleme auftreten.

lg melanie

hab ne Frage ef bietet ja nicht nur dieses Stipendium an.
Insgesamt zur Zeit ja 4 darf man sich den bei allen 4 bewerben?
wär lieb wenn mir jemand die Frage beantwortet

Also ich hab mich für 3 beworben von denen und keiner hat mir gesagt, dass es nicht geht. Also denk ich mal schon!

aber sag mal, gibt es nicht nur 3? (President for one day, LOL, Mit dem Taxi durch New York), oder hab ich eins übersehen?

Also ich hab 4 gefunden.
Wenn du icq oder msn hast können wir ja schreiben.
Ich werd mich heut einfach für alle 4 bewerben.

Also ich habe auch nur 3 gefunden. wie heißt denn das andere?
Lg Lisa

Sry hab mich verlesen das andere war ne Sprachreise sind nu drei :slight_smile:

… und eine Gewinnerin steht fest! :+1: