EF Orientation meeting am 7. Juni, wer noch?

hey,:grinning:
ich wollt mal alle EFler aus Österreich fragen, die 09 in die USA fahren, ob jemand von euch auch am 7.Juni in Wien dieses Orintationmeeting hat.
Danke, Sonja

Hey ich bin auch am 7. Juni dabei!! Hast du schon eine Familie?? Ich hab noch nicht gans alle Bewerbungsunterlagen fertig,.du sicher schon oder?? Freu mich schon soo…Hast du dich auch für das Camp angemeldet? Von wo bist du denn genau??

liebe grüße

kathi

hey,
lol ich bin ur froh, dass jemand anders auch am 7. Juni hingeht. Ich hab schon alle Unterlagen ausgefüllt:grin: (außer Tuperkulosetest). Ich hab geglaubt, wir hätten die Unterlagen schon längst alle abschicke sollen:grimacing:
Naja, ich bin aus Wien (geh aber nicht dort zur Schule, wesshalb ich mich mehr als Niederösterreicherin sehe:wink: ).
Also ich freu mich schon TOTAL und hoffe das ich bald eine Gastfamilie krieg (hab ich nämlich noch nicht)

Also wir sehen uns dann auf jeden Fall am 7.Juni (falls wir um die selbe Uhrzeit haben),

Sonja:grinning:

hey
ich bin auch am 7.juni in wien!!!

wisst ihr was da so passiert, hab nämlich keine ahnung :grinning: