EF oder STS

heei

ich mache ab dem Sommer 2010 ein High School year in Amerika. Nun habe ich eine Zusage von EF und STS. Jetzt weiss ich nicht mit wem ich gehen soll.
War zwar mit EF schon in Malta. Organisation war schlimm. Jedoch behauptete EF immer das läge an Malta. Aber wenn ich jetzt eure Beiträge über EF lese, glaube ich das auch nicht mehr.
Von STS hab ich eigentlich noch gar nichts gehört.

Bitte helft mir.

DANKE

alsoo von sts weiss ich eig. nichts abber von EF würd ich dir lieber abraten…

Ich geh auch mit STS im Sommer für ein Jahr in die USA, allerdings aus der Schweiz. Mir persönlich kommt die Orga sehr freundlich und gut rüber. Sie ist ja auch eher klein und so kennen einem die Leute immer wenn du anrufst und so (hab ich wenigstens das Gefühl) :slight_smile:
Bis jetzt kann ich sie dir sehr empfehlen…

Übrigens habe eine Kollegin, die auch ein Jahr mit denen in den USA war und sie hatte eine suuuper tolle Zeit!!!:+1:

Es gibt glaub ich viele Gründe gegen EF… ich selbst hab schlechte Erfahrungen gemacht und das nur hier mit der Organisation in Deutschland, die hat nämlich überhaupt nicht geklappt! Wenn ihr Infos braucht, lest euch am Besten das erste Forumsthema durch. Vllt gibt es auch Leute die mit EF Glück haben, dennoch bin ich froh nicht mit denen zu gehen, nach den vielen Gruselberichten o.O

so ein schinken :smiley: wenn die sagen die organisation liegt an malta.
ich war auch mit denen schon weg, in england, und die organisation war auch voll schlecht. also an malta liegts sicha nicht. ^^