EF oder STS.......?????????????

hat jemand Erfahrungen mit einer dieser Organisationen?oder besser ICX?wer kennt sich aus?D A N K E

Hallo,
an deiner Stelle würde ich eine gemeinnützige Austauschorganisation nehmen. Versuch es mal bei YFU!

Hey!
Also ich fahr jetzt im August mit AFS weg und ich kann AFS auf jeden Fall weiterempfehlen!
Die Vorbereitungen waren schon super spaßig und informativ! AFS ist ausßerdem auch ein gemeinnütziger Verein mit vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern, die meistens noch unter 30 sind und mit denen man echt spaß hat!
Schau doch mal unter www.afs.de nach!
Tschööö
Jezzy

Ich selbst war mit STS in Neuseeland und alles hat einfach perfekt geklappt - für mich war die Organisation sehr gut! Gerade auch vor ort im Austauschland ist die Verbindung zu den area reps sehr persönlich.
Von EF habe ich weniger gute Dinge gehört, obwohl das sicherlich auch immer auf persönliche Einstellung ankommt.

Cheers, Luise