vom 14.12.2013 19:57
A. B.

EF Miami Sprachreise Regeln Erfahrung

Hallo,
Ich werde im Januar 2014 in Miami eine Sprachreise für 4Wochen unternehmen.
Habe jedoch dazu ein paar Fragen:
- Ich bin 19 Jahre alt und werde dort im Campus übernachten, wie sind die Regeln im Campus? Gibt es eine Zeit wo man nicht mehr aus den Zimmern darf? Etwas wie eine Nachtruhe?
- Wie gehen die dort mit 19 Jährigen um? Muss ich auf die immer hören oder darf ich entscheiden was ich mache?
- Allgemein möchte ich wissen wie Streng es dort in Miami ist.

Desweitern würde ich mich für jede Erfahrung aus der Ef-Schule/Campus in Miami freuen.

Danke für jede Antwort.

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 30.12.2014 09:53
F. H.

EF Miami Beach

Hallo E.H.,

ich bin an einer Reise mit EF nach Miami Beach interessiert.
Genauer möchte ich im März für 4 Wochen in die EF-School um dort meine Englischkenntnisse aufzubessern!

Kannst du die Organisation und die Schule im Miami empfehlen oder sollte man doch besser eine andere Organisation/Schule wählen?

Zur Info, ich bin > 21 Jahre.

Würdest mir sehr weiterhelfen!

Mfg

Diskussionsübersicht
14.12.2013
A. B.
EF Miami Sprachreise Regeln Erfahrung
30.12.2014
F. H.
X Schließen
Success
Error
0.96