EF LEtternet oder Langenscheidt Stip schon wer ne Antwort?

Hat da schon jemand ne Zu- oder Absage?

würdem ich über Antwort freuen.

mfg

Claudia

Hi Claudia!!
ich hab auch noch nicht von ef bescheid bekommen…aba das dauert auch noch bis märz haben die mir beim auswahlgespräch gesagt…
hast du dich auch für das letternet und langenscheidt stipendium beworben???musstest du auch nur ein mal zum awg und ein mal die bewerbungsunterlagen abgeben???
würd mich freuen wenn du mir antworteset…
lg lea

eine freundin von mir ist beim letternet stipendium in der letzten runde und hat jetzt bald ein AWG

ja ich musste nur einmal alles abgeben.
Mein AWG war schon letztes Jahr Ende Sommer im August wars glob. Ursprünglich nur fürs Langenscheidt hab dit andre denn au no gemacht.

Leute jeder der sich fürn ef stip bewirbt wird zu nem awg eingeladen, sofern alle seine angaben richtig sind und er die unterlagen fristgerecht eingereicht hat. Das ist alles Verarsche, es bekommt eh nur einer des stip des hab ich letztes jahr auch alles mitgemacht :wink:

hi!
achso das is dann ja schon zeimlich lange her…meins war erst im januar…naja dann muss ich jetzt wohl noch bis märz warten…aba die chancen sind ja soweios zeimlich schelcht…bestimmt noch schelchter als beim ppp oda?? eriß das jemand???
lg lea

uf jedenfall…

kannsudir selber herleiten

bei EF kriegt pro Stip-Ausschreibung einer das das sind 2 und beim PPP sinds viel mehr ich weiß grad net wie viel aber ziemlich viele…

beim ppp kriegts pro wahlkries einer und es sind ungefähr 280 wahlkreise. also da sind die chancen so geshen verhältnismäßig hoch

hi!!
ja das stimmt…naja…fährs denn auch ohne stip???ich nich…leider darf ich nich…aba dann mach ich warscheinlich nacher 13 au pair oda so…naja nen kleines bisschen hoffen darf man ja noch…:wink: aba is ja ziemlich unwarscheinlich…bis dann
lg lea

ohne Stip geh ich au net und hatte au vor nach de 13 Au pair zu machen…

Meld dich mal

Hi!
na alles klar??
also ich hab auch von ef ima noch nix gehört…aba die lassen sich ja überall ewig zeit…hab aba schon bei ef geguckt…also das mit dem au pair is glaub ich wohl ne gute alternative…gehst du ohne stip???meld dich…
lg lea

nochmal hi
…ich hab iwie den falschen eitrag gelsen^^has ja shcon geantwotet das du ohne stip nich gehs…has dich bei letternet und langenscheidt beworben??und vom ppp auch ne absage??lg lea

hey ihr!!
haben die nich eigneltich bei ef gesagt, dass die den gewinner so anfang märz bestimmenß???dann müssten man ja mal eigneltich jetzt i-wann beschiedt bekiommen…oda schicken die einem keine absage und geben nur dem bescheidt der das bekommen hat??weiß das jemand oda hat jemand schon ne zu- oda absage bekommen???würd mich freuen wenn ihr mit antowwrtet!!
lg lea

ich hab da letztes jahr mitgemacht und die rufen jeden an, ob ab- oder zusage ^^

Wann kam die Zu- oder Absage?

hey!!
danke für die antwort!!rufen die jednen an??das dauert dann ja voll ewig!!!und wann haben die ungefähr bescheidt gesgat???hasses denn bekommen???
lg lea

also bei mir wars letztes jahr so, dass sie auch die absage per telefon durchgegeben haben. war glaube ich in der ersten märzwoche!
Liebe Grüße und viel Glück,
Chrissy

hey!!
danke für die antwort!!!naja…bei mir haben die noch nich beschiedt gesgat, obwohls schon die 2 märz woche jetzt is…naja mal abwraten!!!ich fände aba besser wenn die nen brief schicken wenn mans nich kriegt, als wenn die anrufen…naja egal…
lg lea

wann sollte denn letztes jahr die Gewinnerbekanntmachung sein auch im März?

hey!!
hat i-jemand jetzt mal bescheidt bekommen??sollte das letternnet nich schon anfang märz entschieden erden???naja dann denk ich mal das ich jetzt nur noch auf die absage warten muss…naja schade
lg lea