EF´ler die derzeit drüben sind oder schon wieder daheim^^

also ich hab ma ja vor mit ef in die usa zu fliegen. und ja ich hab hier auch die ganzen schlechten beiträge über die gelesen. aber jetzt möcht ich mal von den Ef´ler oder die schon wieder zurück sind ob die wirklich so schlecht sind...

bitte helft mir

lg TAnja

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 6 direkte Antworten:

ef so schlimm ist es net

hey bin grade mit ef in irland. also bei mir läuft alles bestens und so also hab bisher noch keine probleme, betreuer nimmt sich auch zeit und sind auch alle super freundlich, klar gibt es immer paar kleinigkeiten, die mich stören, aber die gibt es wohl bei jeder organisation

ef ist vollkommen okay...:)

huhu
also ich muss auch sagen ich bin zufrieden mit ef..die kümmern sich total gut und ich habe hier auch noch von keinem was negatives gehört...;)
ich glaube schon dass ef dasd potential hat dir das beste jahr deines lebens zu geben:)

lg

vom 26.10.2008 17:52

EF

ich denke auch, dass es bei jeder organisation leute gibt, die schlechte erfahrungen machen und weil die das dann auch raus posaunen und die, die gute erfahrungen machen, es als selbstverständlich sehen, bekommt ef n schlechten ruf.

mach dir ma keine sorgen, wie dein auslandsjahr letzendlich wird, hängt auch viel von dir ab...

lg

wegen EF

ef usa und england sind das problem. ich hatte total stress mit denen und paar freunde von mir auch.kann aber auch gut gehen Zwinker

EF echt so schlecht??

Hey Leute ich hab mich jetzt letztens bei EF beworben! aber die Kritiken sind ja net soo toll! kann mir vllt einer der da mitgeflogen ist mal was über die erzählen??liebe grüße

Fabian

EF...Spiel mit dem Feuer

wenn du Glück hast, kannst du mit EF wirklich "the best year of your life" verbringen. Die Vorbereitung in Deutschland ist ziemlich gut, aber wenn du drüben mal Probleme bekommst, wie ein Mädchen, dass hier war und abgebrochen hat bzw. abbrechen musste, dann bist du ziemlich auf dich alleine gestellt. Vieles hängt auch damit zusammen, wie faul/aktiv und engagiert dein/e IEC ist. Meine kann sich nicht aufrappeln und von den "monthly visitings" habe ich nach 4 Monaten noch keinen erlebt Zwinker...

Ich empfehl dir für ein Austauschjahr YFU oder AFS...habe da schon viel Positives gehört Thumb up

Diskussionsübersicht
21.8.2008
EF´ler die derzeit drüben sind oder schon wieder daheim^^
26.10.2008
xMx X. Großbritannien 2010/11
26.10.2008
6.11.2008
xMx X. Großbritannien 2010/11
13.12.2008
B. R.
6.11.2008
Antje R. USA EF 2007/08
4.9.2009
Sarah K. USA EF 2009/10
14.5.2010
Theresa R. Costa Rica EF 2009/10
X Schließen
Success
Error
2.83