EF'ler 2008/2009

hey… wollt mal so hören wer von euch 08/09 mit EF weggeht…

Manuel

nee hab noch keine zusage nur ich werde mit der organisation fahren… denk ich mal jetzt! mit dem guten ruf… naja dazu wurde ja in den anderen themen schon viel gesagt.

ich geh nach costa rica im juli so ungefähr^^ :grinning:

ich geh nach costa rica im juli so ungefähr^^ :grinning:

hey! hab morgen mein bewerbungsgespräch bei EF… mal schaun wie’s wird :grin:

also ich fahre im august mit ef nach Kanada…
hat irgendwer schon erfahrung mit ef in kanada weil es gibt ja hier sehr viel kritik, aber das ist halt immer nur in Amerika …

Hey!
Ich fahre 08/09 auch mit Ef weg. Fahre in die USA. Naja ich hab zwar noch keine Familie aber das dauert ja auch noch^^

naja die schreiben meistens nur was schlechtes wenn sie mit ef in england waren
in england werden die familien dafür ja bezahlt, außerdem haben die familien in england ein anderes wahrnehmungsvermögen in sachen sauberkeit^^ aslo ich würd mir keine sorgen machen^^

Ich geh nach Californien :slight_smile:

kann es sein, dass ich mit so ziemlich die einzige bin, die jetz hier 3 wochen vor abflug ins camp immernoch nix über eine potentielle fam weiß?
ich frag mich einfach nur, was ich falsch gemacht habe bei meiner bewerbung, dass mich keiner haben will… :confounded: und ich glaube im nachhinein, dass ich die falsche org gewählt habe, die nur vertröstet, aber nich handelt.

Ich kenn auch noch 2 künftige ATS, die bei EF ein High School Jahr in den USA machen und die haben auch noch nicht ihre Gastfamilie.

Würd dir raten einfach noch etwas zu warten.

Und außerdem versichert EF im Vertrag die Vermittlung zu einer Gastfamilie.

MfG,
Robert

also ich fahr mit EF am 29. august nach frankreich =)

weißt du schon wo du hinkommst?

EF ist die größte Austausch Organisation!

Da ist es denke ich selbstverständlich dass es auch einige Leute, die unzufrieden sind! Das die natürlich dann anderen mitteilen wollen, adss sie unzufrieden sind, ist auch klar!

bin auch mit ef weg

Heyy ich fahre auch 09/10 mit ef in die usa freu mich schon tierisch

Jawoll, ich bin auch dabei - Im Januar für ein halbes Jahr schön dem Winter nach Kalifornien entfliehen :wink:

Du kannst dich auch freuen, ich wünsch dir alles
Gute und eine ebenso tolle Gastfamilie, wie meine
Tochter sie jetzt gerade hat.
In diesem Sinne frohe Weihnachten.