EF`ler 07/08???

hey,wollt mal fragen wer denn hier eig alles 07/08 mit EF weggeht und wohin,weil irgnwie kommts mir so vor als wärn des net so viele,aba ich kann mich ja auch irren:grin:

also wer un wohin? un fliegn vll welche von euch ab münchn in die USA?

lg antje

:+1:

ich geh august 07 :slight_smile:

ich weiß allerdings noch nicht wohin :(…
kann mich nicht wikrlich entscheiden.
hab angst irgendwie in einen langweiligen staat in den usa zu kommen.
aber naja die meisten sagen ja es kommt auf die family&so an.

mal sehen:)

Ich geh auch mit EF 2007 nach France !!!:grinning:

hast du ne region gewählt?

lg antje

ich fahr wahrscheinlich 2007 auch mit ef in die usa…wer will kann mich ja ma adden bei msn oda icq—>> 314-607-948 alexandra-eilers@ewetel.net

wär ja witzig…vllt sieht man sich bei ner tour von ef oda auch beim Flug und in diesem camp?!^^

lg Alexa:+1:

vll sieht man sich ja echt!

von welchem flughafen fliegt ihr denn ab?
also ich von münchen.ich denk ma dass man sich da ja absprechn kann,weil nach den großn ( unn bstimmt seeeeeeeeehr traurign) abschied tut es bstimmt gut wenn man schon ein paar leute kennt ,mit denen man sich beim flug unterhalten kann,oder nich?

also schreibt ma wo ihr abfliegt un sobalds ihr wisst euer abflugdatum,ok?

c u
lg antje

hey,kein ding,hab ich do gern gemacht:grin:

ich finds gut zu wissn wer mit EF fliegt um eventuell schon welche am flughafen zu treffen,dann is nich ALLES neu,ne?:+1:

also alle sich schön fleißig weiter melden.ne?:grin:

lg antje

Hey…
ich geh diesen Sommer mit EF für ein Jahr nach Australien.
Liebe Grüße,
Samira

Also ich fahr mit EF nächstes Schuljahr in die USA!

cu konstanze

ich werde von berlin tegel fliegen. aber ich denke mal, dass man egal von wo, noch nach frankfurt/main fliegen wird, oder? weil da ja ne global city ist und von da aus die flieger in die usa gehen. könnte mir nämlich nicht vorstellen, dass von tegel aus flieger in die usa gehen werden?!?!?!

Hay ich fahr mit EF nach Canada aber nicht von München sondern von Frankfurt

Fahr mit EF heuer nach Irland, mein Abflughafen is München:grin:

Freu mich immer, wenn mir irgendwer schreibt:
ICQ: 301-145-109
e-Mail: sarah.brock@web.de

LG, Sarah:wink:

Ich flieg auch dieses Jahr in die USA. Von Frankfurt aus. :grin:

Heute kam ein Anruf von EF, ich hab meine Gastfamilie. Freu mich schon total. Komm auf nen Bauernhof, des wird bestimmt witzig:grin: Und ne Norwegerin wird auch no in der Familie sein. Bin grad total happy, die nächsten Tage krieg ich dann genauere Infos:wink:

Wer von euch hat denn seine Gastfamilie schon?

Hab total viel Glück gehabt, scho so früh eine zu kriegen:grin:

…also eine aus meiner mannschaft fliegt auch im sommer mit EF nach GB…sie weiss das aber auch erst seit ner woche oder so…!hehe…vllt schick’ ich sie mal hier vorbei…:grin:

Bin auch ein EF 07/08ler allerdings geh ich erst im Januar…
Steht aba no net ganz fescht…

glg,
Sophia

Fahre auch mit Ef 07 weg. Allerdings nach Frankriech. Fahrt sonst denn bitte gar keiner nach Frankriech?
Kommt einem fast so vor!

Gibt es sonst noch jemand der Januar '08 nach Australien fliegt mit EF???

gaanz liebe ostergrüße,
Sophia