EF Kalifornien L.A. Redondo Beach

hi! ich komm zwar erst von ef miami beach zurück, aber diese 3 wochen waren echt die besten meines lebens, somit will ich schon meine reise für nächsten jahr planen. habe dort den sommerkurs gemaht und viele leute kennenglernt, ich war vollkommen zufrieden!

also, ich möchte von ende juni 2009 bis mitte september 2009 mit ef nach L.A. … am liebsten würde ich einen examenskurs machen (hab aber keine ahnung)… nur habe ich jetzt im EF katalog studienjahr gelesen, dass es eine 2. EF schule in L.A. gibt - cal lutheran oder so… ich kann mich nicht ganz entscheiden, ich habe von EF L.A. noch nicht viel gehört wie das so ist… von miami erfährt man da ständig neues, z.B. in sehr viele foren - nicht nur hier.

war von euch vielleicht schon wer dort? oder hat es vor?

weiters hab ich überlegt vielleicht ein college year in santa monica zu machen… wäre auch ein traum von mir, aber nur möchte ich mit meinem studium zu hause nach der matura nicht warten. deswegen möchte ich eher 3 monate in die usa.

lg