EF International Academy 2 Jahre?

Hallo zusammen,
hat von euch schon mal jemand erfahrung mit ef international academy gemacht?
Mh wäre nett, wenn ihr mir eure erfahrungen mal schreiben würdet, mir bringen aber einträge wie „lass die finger von ef!“ oder „ich habe schlechtes von ef GEHÖRT, dass“ oder so. das hier eine schlecht meinung über ef herrscht ist mir egal!
Wie seid ihr mit dem englischen zurechtgekommen? wart ihr für 2 Jahre da? habt ihr die a-levles oder den ib gemacht? war es schwer? wie war es im internat? würdet ihr wieder mit ef international academy fahren?
aach erz. einfach mal ein bisschen darüber :)) ich habe darüber bisher nämlich nichts erfahren (können).
leo

hey!
ich bin zufällig diese sophia spitthöver^^
um nur das eine kleinigkeit klarzustellen: ich wollte eigentlich das high school year machen, aber EF hat irgendwie keine gastfamlie gefunden und dann habe ich mich für torquay entschieden. und nach einem 3/4 jahr habe ich mich spontan dazu entschieden das ich doch mein abi (also a-levels) dort machen möchte. also das ist alles ein bisschen confused. aber ich wusste nicht das irgendwo steht as ich eigentlich das high school year machen wollte. wo steht das denn?

ich hab von anderen teilnehmern aber auch gehört das die relativ unzufrieden mit EF waren. also bei mir gings jetzt. ich fands ok und hab kaum was negatives mitbekommen. wie gesagt, die lehrkräfte waren ziemlich gut. und als ich abgegangen bin haben die in Torquay das IB eingeführt.

ich hoffe ich konnte behilflich sein :slight_smile:

grüße!