EF gute Organisation ja-nein?!

Hey Leute,
als ich mich entschieden hatte, dass ich ein Auslandsjahr machen möchte musste ich mich natürlich entscheiden mit welcher Organisation ich gehen möchte. Wie jeder andere habe ich mich im Internet ausführlich erkundigt und bin auch auf negative Berichte über EF gestoßen aber trotz all dem habe ich mich bei EF beworben und bin durch das ganze Anmeldungsverfahren. Ich muss euch ehrlich sagen, dass sich meine Zweifel gegenüber dieser Organisation sehr schnell in Luft aufgelöst haben. Alles bei EF war gut organisiert und viele Schüler, die bereits für ein Jahr weg waren, haben mich ermutigt. Wenn man sich für EF entscheidet kann man sicher sein, dass solange man etwas mit dieser Organisation zu tun hat, es immer jemanden gibt, der sich um einen kümmert. Es gibt in jeder Lebenslage einen Verantwortlichen bei EF der sich mit euch zusammen um alles kümmert. Und dafür, dass EF lang nicht so teuer ist, wie andere Organisationen, war ich sehr erstaunt, darüber wie viele Menschen es gab, die immer bereit waren, sich um mich zu kümmern egal ob hier in Deutschland oder auch in der USA.

Es war einfach nur eine tolle Erfahrung in die USA zu gehen und wenn ich könnte würde ich es jeder Zeit wieder tun aber nur mit EF.

Ich finde es schlichtweg lächerlich, dass EF ernsthaft glaubt, ihre Werbung würde nicht als solche auffallen. Solche Beiträge sollten nun einfach ignoriert werden, die Redaktion löscht sie ohnehin wieder. Mittlerweile wissen hoffentlich die meisten im Forum, dass diese Beiträge allesamt Werbung sind.