EF Erfahrungsbericht

Hallo,
ich habe letztes Jahr ein Austauschjahr mit EF nach Amerika gemacht. Dabei kann ich jedem nur zu dieser Organisation raten, ich wurde schon vor meinem Austauschjahr super vorbereitet mit Info-Treffen und Vorbereitungs-workshops, außerdem erhält man jeden Monat eine email zu einem anderen kulturellen Thema der USA und wird damit schon ein bisschen mehr mit dem Land bekannt gemacht. Auch während meines Austauschjahres hab ich mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. Man erhält eine Notfallnummer, die 24h täglich erreichbar ist und Betreuer vor Ort, die sich regelmäßig melden und fragen wie es einem geht. Ich habe auch nach 8 Monaten meine Gastfamilie gewechselt und wurde dabei von meiner Betreuerin super unterstützt und sofort aus der Gastfamilie entfernt. Außerdem hat man bei EF ein super Netzwerk bei dem man sich jederzeit mit anderen Austauschschülern austauschen kann ud sich dabei das ganze sehr familiär anfühlt. Auch nach dem Austauschjahr hat man noch viele Möglichkeiten bei EF über seine Erfahrungen zu berichten. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit EF und würde diese Oragnisation jederzeit wieder wählen und stark weiterempfehlen!!Thumb up

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Und wieder einmal ...

... Werbung von EF. Alle paar Monate geht das von vorne los.

Diskussionsübersicht
29.8.2016
Nina H. USA EF 2015/16
EF Erfahrungsbericht
X Schließen
Success
Error
0.92