EF Camp 08...wer fliegt von Dresden aus?

würd mich mal interessieren, wen man am 19./20.7. alles so am flughafen antrifft ;]

Also ich flieg am 20. Juli von Berlin aus nach München und dann um 15:40 weiter nach Boston.

Zu welchen deutschen Zwischenflughafen fliegst du und in welches Camp gehst du???

MfG,
Robert

ich weiß leider noch nich wann und welcher zwischenflughafen…hoffe das kommt in den nächsten tagen :confused:

ha, jetz hab ichs endlich: 19.7. Dresden => Frankfurt => Boston!!!

hey ich flieg auch am 20. juli um 15:40 von münchen los :wink:
bist du auch in dem camp in vermont oder?

nee, fleig am 19. und ins bryant. sieht man sich wahrscheinlich nich :frowning:

So dann fliegen wir ja ins selbe Camp mit dem selben Flug.

Freu mich! :+1:

Man sieht sich…

Robert

fliegen denk ich vooll viele mit dem gleichen flieger :wink:

ja auf den vbt wurde bei uns gesagt dass in den fliegern nach boston an den tagen fast nur ef leute sitzen…flugzeugparty waheeeeeeey :grin:

wechsel du dein flug lieber auf münchen :stuck_out_tongue_winking_eye: