Ecuador 2013/ 14

Hi,
ich wollte mich gern einmal umhören, wer 2013/ 14 ein Schuljahr in Ecuador verbringt…? =)

Hab vor kurzem meine Zusage bekommen und freue mich total ;D

glg antonia

Hey
Ich fahre auch für ein Jahr mit ICX nach Ecuador =D
Ich freu mich schon total. :grinning:
weist du schon wo genau du hin gehst??

ld anika

Leider noch nicht, muss erst noch meine unterlagen einreichen =/ Hoffe ja auf die Anden, nähe Quito oder so =)
Steht bei dir schon der Ort fest?

Bis jetzt weiß ich nur meine wahrscheinlichen Flugdaten (03.09.2013 ab berlin) und bei dir?

glg

Meine unterlagen sind schon weg =) Aber ich hab auch noch keine Gastfamilie.
Quito fänd ich auch cool oder irgendwo am meer. Aber der Vater von meiner freundin, der war schon in ecuador, meinte dass die leute da ziehmlich unverständliches spanisch sprechen, aber was solls :+1:
kannst du schon spanisch ??

Ich fahr am 4.9. von frankfurt aus. der termin kann sich aber auch noch ändern :stuck_out_tongue:

Meer wäre auch cool! obwohl die kriminalität dort etwas höher sein soll…??
wäre natürlich toll mit anderen (egal welche orga) fliegen zu können, da ich bis jetzt leider keinen kenne bei experiment der nach ecuador fliegt =(
Nee =D Haben in der schule französisch…ich hab mich zwar bei einem spanischkurs angemeldet, der wurde aber abgesagt, wegen zu wenig teilnehmern. deshalb hab ich mir zu ostern nen selbstlernkurs von pons gewünscht und versuche damit zumindest grundkenntnisse zu bekommen

und bei dir?

glg

Meer wäre auch cool! obwohl die kriminalität dort etwas höher sein soll…??
wäre natürlich toll mit anderen (egal welche orga) fliegen zu können, da ich bis jetzt leider keinen kenne bei experiment der nach ecuador fliegt =(
Nee =D Haben in der schule französisch…ich hab mich zwar bei einem spanischkurs angemeldet, der wurde aber abgesagt, wegen zu wenig teilnehmern. deshalb hab ich mir zu ostern nen selbstlernkurs von pons gewünscht und versuche damit zumindest grundkenntnisse zu bekommen

und bei dir?

glg

jaa is cooler wenn man mit anderen fliegt, und man nicht so alleine ist :smiley:
in der schule hab ich auch französisch, aber das ist nicht so meine stärke :grin:
seit januar lerne ich spanisch bei einer lehrerin so einzelunterich, die grammatik ist aber ähnlich wei beim französischen.
vorher hab ich das auch mit sonem selbstlernkurs versucht aber da hat bei mir die disziplin gefehlt und irgendwie hab ich das nie so wirklich gemacht :grin: meine mutter hat dann darauf bestanden dass ich das noch richtig lerne, wenigstens n bisschen :DD

hast du einen blog ??
Ich mache mir noch einen aber bin noch nicht dazu gekommen :stuck_out_tongue: