"echter" Schüleraustausch

Hi!
Ich bin auf der Suche nach einer Organisation die einen „echten“ Schüleraustausch nach Irland/England vermittelt (im Sinne ein/e Austauschschüler/in kommt zu mir & ich zu ihr). Aber ich finde einfach keine, hat jemand Erfahrungen oder kennt eine Organisation?
Würde mich über Hilfe sehr freuen!

Hallo,
ich habe mich bei Lingoo.com eingeschrieben - das kostet zwar etwas, man kann aber auch schon vorab (also bevor man etwas bezahlen muss) gucken, ob es geeignete Austauschpartner auf der Plattform gibt. Viel Glück und lieben Gruß! S.

Ich habe mich vor ein paar Tagen bei lingoo angemeldet und nun die Erfahrung gemacht, dass niemand auf meine Nachrichten antwortet mit denne ich versuche Kontakte mit anderen Mitgleidern aufzunehmen. Geht es euch ähnlich?

Herzliche Grüße S.

Wir haben das gleiche Problem. Es ist wie eine Abzocke. Die ich kontaktiere, brauchen entweder viiiel Zeit oder haben schon jemanden gefunden. Bin total enttäuscht. Ich dachte, die wollen auch unbedingt jemanden kennenlernen.
Ich habe meine ehemalige Austauschschülerin in Irland auch schon auf eine Suche angesetzt. Die erzählte, dass es in sei, sein Kind in eine deutsche boarding school in Irland zu bringen. Ihre Tochter soll da auch hin.
Die verdienen natürlich auch recht gut. Unser Mittelstand kann das nicht.:confounded: