ec.se

hey x)
wollt jetzt nur noch mal meine meinung zu ec.se auslassen, weil das ja anscheinend niemand weiter macht :smiley:

also ich hab mich auch bei denen beworben und habe am 30.1. meinen vorstellungstermin. heute hab ich mit der frau gesprochen, die das macht und die war totaaaaaal cool drauf. vorher hab ich noch mit einer anderen frau geredet und jetz mal echt: die waren total nett.

also lasst euch nicht abschrecken, euch mal bei organisationen zu bewerben, die nicht so bekannt sind. ich hab ne freundin, die ein halbes jahr mit ec.se in amerika war und die hatte üüüberhaupt keine probleme. als sie die familie wechseln wollte, ging das ruckzuck ;D und ohne komplikationen jeglicher art :smiley:

ich will jetzt hier keine werbung machen, aber ich wollt nur mal das sagen, was andere nicht getan haben :slight_smile:

viel spaß beim bewerben,
kathi :smiley:

kann dir nur zustimmen. die mitarbeiter sind total nett, eine hat mal bei uns angerufen und wollte sich mit mir in meinem ort treffen, obwohl ich 2 h von der wegwohne.

aber machen die nicht nur die internatsatjs?

nooope, die machen auch normale atj :wink:

ich kann bis jetzt nur zu stimmen!
ich habe am 15ten Januar mein Bewerbungsgespräch bei denen und bis jetzt hat alles reibunglos geklappt, die scheinen echt nett und haben sich auch schnell gemeldet!

Also ich kann auch nur zustimen, die sind alle total nett und kümmern sich um alles.

…Von daher keine angst vor dem bewerbungsgespräch haben :slight_smile:

wann fahrt ihr wohin??
ich fahre jetzt im september nach vancouver island in kanada…
weiß jemand wie es da ist?

:slight_smile: danke schon mal :slight_smile: