ec.se/one world/just studies/ehighschool

also ich hab so wie es aussieht die wahl zwischen den 4ren.
kann mir jemand eine besonders empfehlen oder von welchen abraten?
danke

ich würde sagen die sind alle nicht daS GELBE VOM EI ABER JUST STUDIES KOMMT NOCH AM BESTEN WEG…

also ich hab mich bei ec-se beworben
& bis jetzt sind die super

ich würd net nach ehighschool aba kannst dich ja übaall anmelden und dann alles anlooken… ich habs gemacht war sehr aufschlussreich
hätt fast den fehler begangen mich bei ehighschool zu bewerben
ich würd auf jeden bei camps versuchen die sind echt genial und so persönlich wenn man die ma anruft wissen die immer gleich beim namen wer du bist wohin wann ob du schon ne gastfam hast und welche… also auf jeden zu denen wenn s geht
aba wenn net würd ich mid just studies gehen fals du noch fragen hast kannst mich ja ma bei icq adden meine numma is
444617682
bis dann ma