E-Highschool - empfehlenswert oder nicht?

Hallo :grinning:

Ich möchte im Sommer 2010 für ein halbes Jahr in die USA. Da gibts natürlich ne ganze Menge Orgas…

Was haltet ihr von E-Highschool? Habe schon viel darüber gehört, obwohl sie so klein ist, allerdings verunsichert mich die unseriöse Internetseite etwas… und ich hab schon mehrmals gelesen, dass die Orga schlecht sein soll… allerdings auch sehr viel gutes gelesen. Und der Preis von 4.499 Euro spricht ja für sich.

Helft mir bitte bitte bei meiner Entscheidung :grinning:
Hab übrigens die Suchfunktion auch schon genutzt, aber das war alles von 2005-2007… oder noch älter.

Oder habt ihr alternativ gute -recht günstige- Alternativen? Auch wenn wir (bzw meine Eltern) nicht jeden Penny dreimal umdrehn müssen, wäre günstiger natürlich besser als teuer xD… unter günstig versteh ich jetzt Grundpreis von unter 7000 zB…

Hast du auch schon Mit Visa und Versicherungen schon mit eingerechnet?

Flug würde ich eh extra buchen. (wgn Firmenangehörigkeit meiner Mum bei Lufthansa!) Der ist dann für mich sehr billig… kann man eigentlich bei allen Orgas den Flug selbst organisieren??

Nein das kannst du in der Regel nicht immer. In der regel nur bei Orgas die auch ihr Programm ohne Flug anbieten ist es möglich. Zum Beispiel bei Camps ist es nicht mit drinne und bei es.cs oder so eine Orga kann man den Flug selber buchen. Bei anderen Orgas weiß ich es nicht und bei Ayusa kannst du sie auch selber buchen es seidenn du möchtest das Vorbereitungsseminar machen dann geht es nicht.

Hm, da muss ich mal schauen.

Brauch auf jeden Fall ne Orga, wo ich den Flug selber buchen kann. Danke

Meine Mutter ist Firmenangehörige bei einer Fluggesellschaft, deshalb kennen wir uns da halt aus… das ist kein Problem, auch wenn wir halt noch nen Inlandsflug buchen müssen. Da wir aber nur 25% des eigtl. Preises zahlen, lohnt sich das auf jeden Fall!!