Du Arme =(

Hm, kann sein, dass meine Antwort schon zu spät kommt...? Sry, falls ja!

Also erstmal mein Beileid! Das stell ich mir schrecklich vor, wenn ein Verwandter stirbt wärend man gerade weg ist!

Also ich würd gehen! Es ist schliesslich dein Opa (standet ihr euch nahe?) und deine letzte Chance "Abschied" zu nehmen. Obwohl... Wie möchtest du ihn in Erinnerung behalten? Ich weiss ja nicht, wie du ihn das letzte Mal gesehen hast, aber manchmal ist es auch besser, die Verstorbenen so in Erinnerung zu halten, wie du sie das Letzte Mal sahst- "frisch und lebendig" und nicht ausgemergelt und kaputt....
Da liegts an dir.... Aber sei dir bewusst, dass es deine letzte Chance ist! =(
Wünsch dir ganz viel Kraft und Mut, das Richtige zu entscheiden!

Lg Natalie

Diskussionsübersicht
21.3.2014
Clara S. Neuseeland Hausch-Partner 2014/15
22.3.2014
Natalie H. Argentinien Experiment 2013/14
Du Arme =(
22.3.2014
E. L.
X Schließen
Success
Error
0.64