vom 17.2.2007 13:08
L. B.

DRINGEND ORGA GESUCHT!!!!

Hi leute!!!
Mein größter wunsch ist es einen austausch in den USA zu machen. Da ich vom finanziellen und auch der Schule her nicht länger als 3 Monate gehen kann, hier eine Frage: Kennt jemand vll Orgas die das anbieten? Wer hat schon mal so etwas gemacht? Wär cool wenn ich da vll mal so was wie ein erfahrungsbericht bekommen könnte.... Naja ich hab mich da auch schon umgehört aber ich habe bis jetz iSt gefunden, von denen man aber nur schlechtes hört, habe dann noch von AYUSA gehört, da schockt mich aber die geschichte hier aus dem Forum von dem mädchen und ansonsten kenn ich noch MAP, die bisher meine favouriten sind. Hab aber leider noch nicht wirklich viele leute hier getroffen, die da erfahrungen haben. Naja es wär sehr lieb wenn ihr mir mal schreibt.....
glg AnnaZwinker

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

icx

ich glaub icx macht sowas auch.
but i am not quiet sure ;]

Lg, isi

stimmt

icx bietet ein Austausch Programm für die USA an das nur einen Monat dauert. Ich hab das selbst letztes Jahr gemacht und hab nun mit einer Freundin ne Homepage darüber geschrieben (jaa noch so ne austausch-seite wie's schon tausende gibt).
schau doch mal vorbei -> www.schoolguest.de.tl

Diskussionsübersicht
17.2.2007
L. B.
DRINGEND ORGA GESUCHT!!!!
17.2.2007
Isabelle J. USA EUROVACANCES 2007/08
X Schließen
Success
Error
1.05