Dreads,Kanada,Rotary

Hey Leute! Ich bin am Überlegen, ob ich ein Austauschjahr machen will (Kanada)… allerdings hab ich auch vor, mir Dreadlocks zu machen… und nun wollt ich wissen ob das irgendwelche Probleme gibt. Ich mäöchte mit Rotary gehn… hat jemand Erfahrung, ob Rotary Dreadlocker (oder wie man das nennt :grin:) ins Ausland lässt? Und wie sind die Kanadier da so drauf?
Vielen Dank für jede Antwort :+1:

ich hab zwar null ahnung,wie die kanadier ticken,aber ich hatte auch mal welche und will unbedingt wieder Dreads :slight_smile:

Na,ja in nen paar Tagen isset wieder soweit und ich bastel mir die kleinen Filzkrümel mal wieder.Ich machs so,dass ich sie nen paar Monate behalte (bis Jahresende) und dann wieder rauskämme…
Dann können sich die Haare erholen und alles…außerdem sind se dann noch leicht rauszukämmen,schließlich sind se dann erst knapp nen halbes Jahr alt :slight_smile:

also ich weiß auch noch nicht so ganz genau, wie die Kanadier ticken. Kann sein, dass sie das vollkommen akzeptieren, kann aber auch sein, dass sie Dreads nicht so gut finden. Ihr habt ja bestimmt schon mal was von diesem Dress Code gehört. Aber ruf doch einfach mal bei deiner Orga an. Die werden dir dann schon sagen, ob das so gut is oder nicht!

Lg Franzi

Also Dreads sind wirklich kein Problem für Rotary.
Natürlich mit Kanada muss man mal gucken,
aber in Deutschland hätte auch niemand ein Problem,
wenn jemand welche hätte?!
Meine Freundin hat auch Dreads,
aber sie geht halt mit Rotary nach Brasilien,
heißt,die sind ja da in Südamerika total gechillt,
also is des da eh kein Problem.
Ich hatte auch mal welche,aber hab se mir wieder rausgekömmt.:smiley:
Hab mich jetz beworben für Kanada,Südafrika und Mexiko.
Nur ich hab das Problem nich mehr.(;

Kann mir jemand helfen, weil ich moechte mit auch Dredlocks machen. Ich bin in Frankreich und die Orga hat gesagt, dass das nicht so gut ist, dass ich es mir schwer damit mache.
:angry: Leute, die regt mich auf! Was soll der Sch***?? Voelliger Unsinn. Und ich habe ein Jahr spaeter meine Dreads heul!!! Ich verlasse mich nie wieder auf irgendwelche Orga-Infos wie solchen Mist. Ich bin so richtig wuertend drueber. Kann das gerade nicht buendeln. sry.
Allerdings wuerde ich gerne in die USA… In wie fern gibt es da Probleme. Wer hat schlechte Erfahrungen gemacht, nehmen die Orgas einen dann nicht oder findet man keine Gastfamilie? Weil ich will nicht noch ein Jahr warten. Aber mir auch nicht alle Chancen verbauen. Ich kenn nicht viele USAler, aber auch in Filmen habe ich alles bis auf Dreads gesehen…