doppelte staatsbürgerschaft?!

Hallo,
also ich habe die amerikanische und die deutsche staatsbürgerschaft. ich bin in der 9. klasse und 14 jahre alt. ich würde gern die 10. klasse in der USA verbringen. aber ich hab gehört das das nicht geht bzw. das viel organisationen einen ablehnen wenn man die amerikanische Staatsbürgerschaft hat.
kennt jemand eine organisation bei der das nicht so ist?
oder alternativen?
LG Verena

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 29.12.2013 16:33
R. S.

Geht trotzdem :)

Eine Freundin von mir hat auch eine amerikanische staatsbürgerschaft und ist gerade für 1 jahr in den USA. Ich glaube ihre Organisation ist ICX. Viel Erfolg ;)

danke

Danke. Zwinker
dein tip hat mir sehr geholfen

Diskussionsübersicht
29.12.2013
Verena S. 2014/15
doppelte staatsbürgerschaft?!
29.12.2013
R. S.
29.12.2013
Verena S. 2014/15
X Schließen
Success
Error
0.42