vom 20.9.2008 13:27
G. P.

Dominikanische Republik ? Mexiko ? Peru ? Lateinamerika ?

Ich möchte nächstes Jahr (also ab Sommer 2009) für 1 jahr nach Lateinamerika fahren aba ich weiß nocih nicht in welches land...
ich interessiere mich für die domrep aba ich weiß ur wenig darüber weil man überall nur infos über die ganzen urlaubsorte und so bekommt -.-
war i.wer von euch shcon dort oder is grad dort und kann mir bissl was darüber erzählen ?? also wies dort so is als mädchen (darf man alleine raus und is es gefährlich usw) und wie die schule dort is ... und ich hab auch gehört das die dort einen ziemlich argen slang von spanisch sprechen... stimmt das ??
und wie sind die leute dort so ? is es sehr schlimm mit dem machismus (der ja anscheinend in ganz lateinamerika sehr verbreitet is...)??
und was haltet ihr von mexiko und peru ? und welche länder in lateinamerika sind noch empfehlenswert ??

vielen dank im voraus!!
alles liebe

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 20.9.2008 18:30

lateinamerika.

hey!
also erstmal cool dass du nach Lateinamerika willst! Zwinker
ich kann dir über die einzelnen länder jetzt auch nicht so viel erzählen, da ich ja auch erst sommer 09 fahre..
aber vielleicht kann ich dir trotzdem ein bischen helfen.
Auf der Site von AFS.de gibt es relativ viele Infos über die verschiedenen Länder, hier zB der Link für die Dom.Republik:
http://www.afs.de/images/stories/PDFs_Downloads/laender/dom.pdf
jaa wenn du was über die anderen länder lateinamerikas wissen willst, musst du sie hier nur anklicken: http://www.afs.de/worldmap.html
Zwinker
und sonst, benutz doch die suchfunktion, es gibt einige ATS hier, die in der dom. republik waren oder sind.

lg sonja

Diskussionsübersicht
20.9.2008
G. P.
Dominikanische Republik ? Mexiko ? Peru ? Lateinamerika ?
20.9.2008
sonja R. Ecuador YFU-CH 2009/10
X Schließen
Success
Error
0.59