Dokumente zu spät eingeworfen...

hi, also ich hab ein kleines Problem. Ich will mit Kompass 2012 in die USA, und hab auch schon die Unterlagen usw. bekommen. Das Problem ist, dass die ErziehungsberechtigteN auf ein paar formularen unterschreiben müssen, aber mein Vater ist gerade selbst in den USA. Ist es schlimm wenn ich die Unterlagen erst 5 Tage später abschicke? Ich hab auch eine E-mail dahin geschrieben an wen ich mich da wenden soll, um zu sagen dass ich sie erst später abschicken werde aber es kam keine Antwort… :frowning:

Ich glaube nicht das das ein Problem ist, wenn du die Unterlagen 5 Tage später wegschickst. Ich meine 5 Tage ist nun wirklich nicht die Welt und falls die Organisation trotzdem Probleme macht kannst du ja einfach sagen es gab Probleme bei der Post, das überprüfen die sowieso nicht. Nein Spaß! :grin:
Und außerdem willst du doch erst 2012 weg. Ich fahre im September und habe meine Unterlagen erst vor knapp einer Woche weggeschickt.
Mach dir mal keine zu großen Sorgen!

…ich bezweifle, dass das ein problem sein wird . bis 2012 ist ja noch eine weile, ruf am besten da an und sag bescheid :slight_smile: