Doch

Also ich gehe mit der Organisation Hico Education.
Die bieten ein Kurzprogramm für die USA (3 Monate) das man auch verlängern kann. Zwinker
Werden denn Freshman bzw. Sophomores gefragt? Also ist es wahrscheinlich dass ich daran dann teilnehmen kann?
Da ich an Homecoming ja nicht mehr in den USA bin würde ich ja wenigstens Prom miterleben.

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 3 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

Nie davon gehört!

Hm.. davon hab ich ja noch nie gehört ;)
Keine Ahnung, mein prom war bisher noch nicht.. und das ist sicher auch auf jeder Schule bzw. bei jedem Schüler generell anders!
Zumindest auf meiner Schule gibt es Homecoming 2 Mal und zum 2. wärst du ja dann auch da, der ist irgendwann im Februar ;)

vom 29.12.2013 23:36
H. K.

Okay

Gibt es Homecoming immer 2 mal?
Und was für andere Schulbälle/Veranstaltungen finden so generell noch statt? Smily)

Veranstaltungen.

Ob es das überall 2 Mal gibt, weiß ich nicht. Wäre ja aber nicht ganz unlogisch..
Homecoming und Prom sind die bekanntesten Bälle, manchmal gibt es noch den Winter Formal, ist also so ähnlich wie Homecoming nur ein bisschen formeller. Und ansonsten.. Veranstaltungen hängen total von deiner Schule ab. Musicals, Theaterstücke, Orchester/Bandkonzerte, Football/Basketball/Volleyballspiele, Tag der offenen Tür, und so weiter.. Es gibt schon eine Menge, der amerikanische Schüler definiert sich halt auch sehr über die Schule, normalerweise verbringen die in der Schule ihre meiste Zeit. Aber was genau nun auf deiner Schule stattfinden wird, kann ich dir natürlich nicht sagen.

Diskussionsübersicht
29.12.2013
H. K.
29.12.2013
Clara B. USA 2013/14
29.12.2013
H. K.
Doch
29.12.2013
Clara B. USA 2013/14
29.12.2013
H. K.
29.12.2013
Clara B. USA 2013/14
30.12.2013
Carla S. USA EF 2013/14
X Schließen
Success
Error
0.84