direkt in 12 nach atj oder die 11 "wiederholen"

hy leute,
ich mache mit kultur life 08/09 ein atj in méxico!
in mexico werde ich eine privatschule besuchen da es von dr orga so gegeben ist.
ich bin in der 10. klasse un will mein abi in 13 jahren machen.

ich wohne in hessen und es ist jeder schulleitung selbst überlassen ob sie schüler nach dem atj in die 12 lassen.

ich habe am di ein termin mit der schulleitung der schule.

meine frage:
soll ich nach dem atj in die 12 gehn werde ich das schaffen ?

ich fange mal eine pro - contra liste an:

Pro
bin nicht der schlechteste (durchschnitt 1,8) versuch = wert
man kann immer noch ein jahrgang zurück!
habe alle unterlagen von 11. gepflegt von meiner schwester
in der 11. werden unterrichtsmaterial nur wiederholt
kein zeitverlust

Contra
Verlust 1nes jahres schule
nicht schaffen & wiederholen

Vllt noch ein Contrapunkt: In Mathe wird nicht nur wiederholt. Ich hab schon mit meiner Mathelehrerin gesprochen:worried:
Aber wenn du gut in Mathe bist dürfte das kein Problem sein, su hast ja noch die Unterlagen:grinning:
lg Sarah

zurzeit habe ich
englisch
französisch
spanisch

französisch will ich abwählen und spanisch wird später wahrscheinlich nicht mehr angeboten!

ein großer vorteil ist auch dass ich mich sehr gut darauf vorbereiten kann…
außerdem kann ich ja immernoch zurück in die 11 wenn ich merk es geht gar nicht!
ich denke auch ich werde das schaffen … :+1:

Also ich ja… hast du mich gemeint?:grinning:
lg Sarah

du hast ein durchschnitt von 1,8 ???
Scheint als wenn du fleißig wärst
Du kannst auch direkt in die 12
finde ich
:slight_smile: viel glück

hey
du hast jetzt einen guten notendurschnitt und ich bin mir sichér dass du das danach auch schaffen wirst auch wenn es vielleicht ein bisschen schwerer wird!
ich z.b mache auch ein auslandsjahr dieses jahr in den usa für ein jahr und wenn ich zurückkomme habe ich leider nicht die möglichkeit zu wiederholen(mache mein abitur noch in der 13 klasse) weil unter mir g8 ist und die schon gleichweit mit dem stoff sind oder schon weiter…und mein notendurschnitt jetzt ist leider nicht so gut wie deiner (2.7) aber ich kann leider nicht wiederholen=(=(doofes g8!!!