Diploma

natuerlich kann man hier ein diploma bekommen. ich habe meine alten zeugnisse eingereicht, und die wurden mir in credits umgerechnet. ist ne morsmaessige arbeit und daher machen es auch nicht alle schulen. aber ich bekomme hier am ende des jahres mein diploma. und wenn ich zusaetzlich noch die SAT und MCT tests mache koennte ich hier drueben auch studieren

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 5 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

@Catharina

die zeugnisse von wann alles?

un was is der MCT test?

lg antje

ACT

sry hatte mich verschrieben. ACT ist sowas ähnliches wie der SAT test den du machen musst wenn du irgendwo im mittleren westen der usa studieren willst.

habe zeugnise von 8-10 eingereicht. die dann als 9-11 highschool jahre gewertet werden

@Catharina

man,des klingt echt gut,weil ich eig auch nachm jahr da studiern will..........also wenn meine schule des machn würd wär ja perfekt!
wo bist du denn genau??

lg antje

missouri

bin in missouri. knapp 15 minuten von kansas city entfernt

ja will auf jedenfall irgendwie was anders amchen und nicht einfach nur 3 jahre zur schule gehen. scheint aber alles ziemlich kompliziert zu werden. bin echt froh, dass meine familie mich da finanziell, aber auch emotional voll unterstützt.
naja ich habe ja noch einige monate zeit mir das genau zu überlegen, und dann wird man weitersehen

@Catharina

wär super wennst mir dann sagst was du gemacht hast un wenn du studiern kannst,weil des wär super zu wissn dasses möglich isGrins

lg antje

Diskussionsübersicht
1.9.2005
J9 A. USA EUROVACANCES 2005/06
27.3.2006
Connie S. USA EUROVACANCES 2006/07
22.8.2006
I. A.
23.8.2006
Lisa E. Mexiko AFS-DE 2005/06
9.9.2006
Antje R. USA EF 2007/08
9.9.2006
10.9.2006
Vicky M. USA ICX 2005/06
10.9.2006
Vicky M. USA ICX 2005/06
10.9.2006
Andraa J. USA ICX 2007/08
10.9.2006
Antje R. USA EF 2007/08
11.9.2006
Vicky M. USA ICX 2005/06
29.10.2006
A. M.
11.9.2006
10.11.2006
Catharina B. USA EF 2006/07
10.11.2006
Catharina B. USA EF 2006/07
Diploma
10.11.2006
Antje R. USA EF 2007/08
10.11.2006
Catharina B. USA EF 2006/07
10.11.2006
Antje R. USA EF 2007/08
10.11.2006
Catharina B. USA EF 2006/07
12.11.2006
Antje R. USA EF 2007/08
2.9.2008
Kim S. Großbritannien 2007/08
20.6.2009
Maarie :. USA Stepin 2009/10
20.6.2009
N. G. Frankreich Rotary-DE 2008/09
20.6.2009
Lea B. Niederlande 2008/09
X Schließen
Success
Error
1.37