die spinnen ja die amis loooooooool

ich wusst net welche kategorie,sry,das mal zu anfang^^

aaaaaaaaalso:

ich hab ja meine gastfamilie jetzt seit ca nem monat und die sind echt suuuuuuuuuuuuupi,wir chatten jeden tag,mailen und schreiben fleißig SMS:+1: ich liebe meine gastfamilie jetzt schon total! meine 16-jährige gastschwester und ich haben eig alles gemeinsam,wenn ich ins bett gehe schreben sie mir immer „good night,sweet dreams,we love u“ und wenn sie aufstehen krieg ich einen guten morgen und einen super tag gewünscht. ( mal so nebenbei,SMS nach da sind nich billig:+1: ich mach mich sowas von pleite^^),naja auf jeden fall total klasse!!! ich hab so viel kontakt nach dort! und Sam (meine gastschwester) hat mir erzählt dass sie meine bilder mit in die schule genommen hat und dass die jungs schon fragen ob sie wegen dates was machen könnte und ob ich denn vll auf die stehn könnte und so lach meine gastmom erinnert mich öfter dass die tür offen bleibt,weil auch sie das schon alles mitbekommt und meint dass sam mir die jungs schon vom hals halten wird,ich soll mir also nicht eingeengt oderso vorkommlaaaaaach ich find das nebenbei bemerkt alles sehr lustig,weil ich mich jetzt nicht so den heißen feger find^^
naja und dann hat sam vor 2wochen gesagt dass der süßeste junge der schule ( was will der denn von mir!!!:grimacing::grimacing::grimacing:) ganz oft nach meiner e-mail addy gefragt hat und ob sie ihm die geben darf,weil sie meinte der hat das vorrechtlol naja und ich halt so „ja,warum nich“ und jetzt chatten Tom und ich total viel. er hat mir sogar n paar sätze auf deutsch geschrieben und so und dann hat er gefragt ob ich den film „the notebook“ kenn und ich halt „nee“ und er „den musst du sehn wenn du kommst…wir könnten ihn zusammen ansehn,willst du?“ un ich so „ja,warum nicht“ und er hat sich da voll den Ast gefreut und ich dacht mir „was geht denn etz:grimacing:“,dann hab ich das meiner trainerin erzählt,die hat da mal n paar jahre gelebt und meinte dass er sich so freut,weil das da n date is:grimacing::grimacing::grimacing::grimacing: und ich dacht mir „wie jetzt???:grimacing::grimacing:“ weil das wusst ich nicht,weil ich hab viele kumpels und da ist das nicht gleich n date für mich. und Tom versucht auch öfter die andren Jungs etwas schlecht darzustelln
( jaja,juuuuuuuuungs^^so sind sie^^) und sam meint falls mir der nicht gefällt wärn schon auch genug andre die total lieb sind und mich total toll finden. :grimacing:
da bleibt doch irgendwie nur die frage „spinnen die die amerikaner???“:grimacing:
ich mein ich find das ja echt lustig,auch dass ich mit sam`s freunden schon kontakt hab n bisschn,aber dass da so n „wind gemacht wird“ weil ich komm,ich bin nicht mal die erste austauschschülerin:grimacing:

ich find das irgendwie abgedreht,aber auch meger lustig:+1:

wem geht/ging das denn noch so?? habt ihr euch auch immer gedacht „ey hallo??!!!ich bin nich der präsident oder sonst was?!:grimacing:“ oder eben „die spinnen doch,die amis!^^“

ich würd mich über antworten freun,dann könn wir zusammen lachen und das total abgedreht finden^^

OHIO ROOOOOOOOOCKS^^

hi, das klingt alles echt lustig. Mir ist das noch nicht passiert, hab mich ja auch noch nicht beworben. Aber ist doch toll, wenn du von den Typen da gemocht wirst. Dann hast du schonmal ne Clique, wenn du ankommst und bist nicht so allein die ersten Tage…

wow:grimacing: da bist du noch nich mal da und hast schon die ersten typen-respekt!:grin: du hast ja echt glück gehabt- beneid dich!^^ bei mir gehts leider erst nächstes jahr los aber hab schon meinen vertrag!:+1: ich wünsch die jedenfalls viel spaß im amiland un dmit den guys natürlich! keep on rockin’^^
LG
Theresa

ich denke deren schule hat wohl sogut wie nie ausauschschueler deswegen biste halt was besonderes…und ja deine gastfamilie is einfach nur super aufgeregt und freut sich jetztz schon…ich glaub du hast mega gleuck und kannst auf nen geiles jahr blicken:grin:

doch,da sind dieses jahr an der schule auch 2 und mit mir werden auch noch 2 oder 3 ats auf die schule gehn:wink: egaaaaaaaaaaaaaaaaaaal,ich denk es wird geil und die kriegen sich schon wieder ein wenn ich erstma da bin:grinning:

lg antje

woah, des is ja cool he,
dann hast scho voll die freunde,
wenn du ankommst.
ich denk mir immer, wär scheiße, wenn mich da keiner mag^^
aber naja.
aber hast echt voll des glück, des is voll geil einfach!!
hoffentlich sind die da alle so nett g

Hammer!! Du hast echt Glück! neidisch sein :wink:
Berichte uns bitte über Neuigkeiten! :grin:

ok ich find des ja super schoen dass du schon so viel kontakt zu deiner gastfamily hast aber ich kenn da auch faelle wo dann die erwartungen hoeher geworden sind und dann beide also familie und ats enttaeuscht waren…ich hoffe sehr fuer dich dass du ein super schoenes jahr hast