die richtige Organisation

hallo !

ich interessiere mich sehr für einen Austausch. Besonders Australien hat es mir angetan. Aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich es wirklich ein Jahr machen möchte. deswegen hat meine Mutter mir angeboten erstmal einen kürzeren Aufenthalt im Ausland zu machen um dann zu sehen ob ich gerne noch länger geblieben wäre.

Eine Organsisation FSA bietet einen Monat nach Südafrika an. Meine Freundin hat dort mitgemacht und ihr hat es sehr gut gefallen. Sie bekam auch für einen Monat einen Austauschschüler zu sich nach Hause. Diese Organsiation ist ohne Sprachschule oder High-School aufenthalt. Es war für sie also eine wunderschöne Zeit, in der sie das Land die Kulturen und die Sprache gelernt hat.
Leider bietet diese Organisatuon nur so eine ähnlich Tour für Orte in Australien an, an denen ich nicht so interessiert bin.

Meine Traumziele sind Sydney, Melbourne, Cairns und die Gold coast.

Kennt vllt. jemand eine Organisation, die mir diesen Traum möglich machen kann ??

danke im vorraus…