die richitige Organisation

hey erstmal :),
also ich bin derzeit dabei mich bei verschiedenen Organisationen für ein Austauschjahr 2017/2018 in die USA zu bewerben. Ich hab mih jetzt schon bei DFSR und Team! beworben, da ich die beiden Organisationen am besten finde. Allerdings fand ich international experience, travelworks, xplore, iSt und Ayusa-Intrax auf der Jugendbildungsmesse auch toll. Ich weiß einfach nicht, welche nun am besten ist. Kann mir vielleicht jemand von euch helfen und über seine Erfahrungen berichten? Das wäre super lieb und eine große Hilfe
Danke schonmal

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Die richtige Orga

Hej!
Ja, die richtige Orga zu finden ist nicht leicht. Ich bin jetzt bei DFSR und einfach nur glücklich mit meiner Wahl! Mein Auswahlgespräch war top, die Mitarbeiter sind immer gut informiert und sehr freundlich! Also ich kann dir nur raten zu DFSR zu gehen, aber ich gehe nicht in die USA und daher auch mit den Ansprechpartnern für die USA nicht in Kontakt, kann deshalb auch nichts zu denen sagen. Macht das Sinn? :D
Gut. Also. Ich bin zufrieden mit DFSR :3
Im Endeffekt musst du es selbst wissen. Du kannst dich ja erst mal bei allen drei (?) bewerben und dich dann nach deinem Auswahlgespräch entscheiden :)
Hälsningar, Linnea

Diskussionsübersicht
7.4.2016
Leonie S. USA 2017/18
die richitige Organisation
X Schließen
Success
Error
0.69