Die neuen Posts meines Blogs werden nicht angezeigt!

Hallo,
mein Blog wird einfach nicht angezeigt!! Es wird im Moment nur der älteste Post angezeigt!!
Ich hab meinen Blog jetzt auch mal entfernt und dann wieder neu hineingestellt. Allerdings hat sich hierbei nichts geändert. Und so viel ich auch aktualisiere die neuen Posts werden einfach nicht angezeigt!!:confused:

Hat vl irgendjemand das selbe Problem? Bzw. Es gehabt?
Oder habt ihr eine Idee was ich machen könnte?

Über jeden Kommentar würde ich mich sehr freuen!!!

Lg.

Merkwürdig. Ich schaue übers Wochenende danach…

lg
Stefan

Ich habe in der Zwischenzeit 3 neue Posts hochgeladen und davor 9 andere aber es wird nur ein einziger angezeigt. Ich bin irgendwie verwirrt und dieses Problem lässt sich von meiner Seite aus auch nicht beheben. Kann da irgendwie geholfen werden?

Ich habe das gleiche Problem, bei mir wird auch nur der älteste Post angezeigt.

ok das Problem hat sich schon gelöst :wink:

ich hab das Problem auch: die neuen Posts werden nicht angezeigt.
außerdem ist der Blog unter USA und nicht Kanada zu finden

Kann ich irgendwas dagegen machen?
lg